Zyklus für Masse, Kraft und Leistung. Beginnen Sie mit diesem Steroid cycle.

CYPIOJECT:
Wochen 1-10 Testosteron Cypionate – 500mg/Woche (2,5ml pro Woche)

Mit der richtigen Ernährung und Trainingsprogramm können Sie von 10 bis 20lbs mit diesem Zyklus gewinnen.

PCT beginnt nach der letzten Injektion
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Clomid:
Tag 1 – Clomid 150mg – in drei geteilten Dosen.
Tag 2 – Clomid 100mg – in zwei geteilten Dosen
Folgende 10 Tage – Clomid 50mg – vor dem Schlafengehen
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Nolvadex:
1-4 Wochen – 1 Tablette Nolvadex (20mg) pro Tag
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(Sie können Nolvadex auch während eines Zyklus verwenden, wenn Sie Anzeichen von Gyno spüren, 1/2 pro Tag)

Nehmen Sie Clomid vor dem Schlafengehen.

PRODUKTE ENTHALTEN:

3 CYPIOJECT 10ml (200mg/ml)
100 CLOMID 50mg
100 NOLVADEX (TAMO-20)

Gesamtbetrag für den Zyklus – 320 $

Testosteron Cypionate
Blutwerte hier
17b-Hydroxy-4-androsten-3-one
Testosteronbase + Cypionatester
Formel: C27 H40 O3
Molekulargewicht: 412.6112
Molekulargewicht (Basis): 288.429
Molekulargewicht (Ester): 132.1184
Formel (Basis): C19 H28 O2
Formel (Ester): C8 H14 O2
Schmelzpunkt (Basis): 155
Schmelzpunkt (Ester): 98 – 104 C
Wirksame Dosis (Männer): 300-2000mg+ Woche
Wirksame Dosis (Frauen): Nicht empfohlen
Wirkungsdauer: 8 Tage
Nachweiszeit: 3 Monate
Anaboles/Androgenes Verhältnis: 100/100.

Testosteron Cypionat sowie sein naher Verwandter Testosteron Enanthat sind lang wirkende Ester. Der Hauptunterschied ist das Molekulargewicht und die Größe. Das Cypionat-Molekül ist etwas schwerer, enthält aber immer noch die gleiche Menge an Wirkstoff (Testosteron). Sagen wir also, 100 mg Testosteron-Enanthat enthalten ~12% mehr tatsächliches Testosteron als 100 mg Cypionat (aber weniger als z.B. Testosteronpropionat oder Testosteronsuspension). Andererseits braucht ein längeres Molekül mehr Zeit, um sich aufzulösen, wodurch das Steroid länger wirkt. Also, cypionate produziert seine Wirkung für etwas längere Zeit. Aber im Grunde beide Steroide sind fast die gleichen.

Lang wirkende Steroide erfordern weniger Injektionen (vielleicht 1 Schuss pro Woche), so dass sie bequemer zu verwenden, im Vergleich zu kurzlebigen wie Testosteron Propionat oder Testosteron-Suspension, die 100% der Testosteron pro behauptete Konzentration enthält, sondern auch verlässt Körper schnell und erfordern Injektionen jeden zweiten Tag.

Man sollte sich bewusst sein, dass, wenn Sie aufhören, mit lang wirkenden Gang seine Wirkungen sowie Nebenwirkungen noch für 3-4 Wochen, so kurzlebigen Formen sind leichter zu beobachten und zu kontrollieren.

Testosteron aromatisiert leicht (dh ein Teil davon wird in Estradiol umgewandelt). Wichtiger ist jedoch, dass sich Testosteron neben Östrogen leicht in Dihydrotestosteron (DHT) umwandelt und damit seine androgenen Eigenschaften verstärkt (Wirkung auf die Prostata, Körperbehaarung, Steigerung der Libido, leider ist DHT in den Muskelzellen fast inaktiv).

Wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge erhöht die Einnahme hoher Testosterondosierungen die Anzahl der Androgenrezeptoren in den Muskelfasern. Eine andere Studie zeigt, dass – ich zitiere – die Verwendung von Anabolika und insbesondere von Testosteron in Kombination mit Krafttraining eine Zunahme der Muskelgröße als Folge ihrer Hypertrophie und aufgrund der Bildung neuer Muskelfasern bewirkt. Der Schlüsselfaktor hierfür ist die Aktivierung von Muskelsatellitenzellen, die bei Einnahme hoher Steroiddosen erheblich zunimmt -Zitatende-. Darüber hinaus wurde experimentell nachgewiesen, dass die Verwendung von Testosteron-Enanthat in einer wöchentlichen Dosis von nur 3 mg pro kg Körpergewicht den Wachstumshormonspiegel im Blut um 22 % und den Insulin-Wachstumsfaktor um 21 % erhöht.

Dosierung und Anwendung

Injizieren Sie alle 5-7 Tage (häufigere Injektionen erhöhen leicht die Wirkung), vorzugsweise in große Muskeln wie Oberschenkel oder Gesäß. Rotieren Sie die Injektionsstellen, um Entzündungen vorzubeugen.

Einige professionelle Bodybuilder und Powerlifter nehmen 2000mg (2 Gramm) Testosteron Enanthate täglich (!) Aber solche Leute brauchen unseren Rat nicht und wir denken nicht, dass dies eine gute Idee für jeden ist. Die meisten fortgeschrittenen Anwender werden mit einer Dosierung von 2000 mg / Woche sehr zufrieden sein, wenn sie es allein verwenden. Neulinge können 500 mg/Woche nehmen, die Wirkung von niedrigeren Dosierungen ist nicht so bemerkenswert. Wenn Sie unter 500 mg tun Stapeln mit anabolen Substanzen wie Deca ist notwendig. 250 mg / Woche ist die niedrigste mögliche Volumen, aber besser bleiben mit 500 mg / week.

Stacking

Testosteron ist sehr leistungsfähige Substanz von selbst zu ermöglichen Standalone-Zyklen. So 500-1000mg von Testosteron enanthate oder cypionate (beide sind lang wirkende) wird bemerkenswerte Ergebnisse über 8 oder besser 10 Wochen Zyklus produzieren, ob in Combo oder Standalone verwendet. 12 Wochen Stacks findet auch oft statt, da dieses Produkt ist nicht toxisch. Testosteron hat so viele verschiedene Aktivitäten, dass andere Steroide dient lediglich als eine zusätzliche Ergänzung. Allerdings ist Stapeln notwendig, wenn Sportler haben ernsthafte Ziele. Es hilft, die Menge an Testosteron und damit negative Nebenwirkungen zu reduzieren, indem man einige mildere Substanzen wie Primobolan, Nandrolon Decanoat (Deca-Durabolin) oder Boldenon (Equipoise) hinzufügt.

Testosteron ist in der Tat ein idealer Partner für jedes andere Steroid wegen seiner Wirkung auf den Androgenrezeptor in den Muskelzellen und es ist möglich, es praktisch mit allem zu kombinieren. Die besten Ergebnisse werden jedoch erzielt, wenn Testosteron-Enanthat mit Nandrolon-Estern, Methandrosterolon oder Oxymetholon (Anadrol, Anapolon) kombiniert wird. Die Kombination von Testosteron-Enanthat + Nandrolon-Phenylpropionat + Methandrosterolon sorgt für eine „Super-Aktion“ beim Bulking. Stacking von Testosteron enanthate mit Trenbolon oder Boldenon (Equipoise) produziert große results as well.

Common Länge von Testosteron enanthate Zyklen ist 8-10 Wochen, manchmal 12 Wochen.

Ein beliebter „Masse“ Stack ist 500 mg Testosteron enanthate / Woche + 400 mg Nandrolon decanoate (deca-duraboline) / Woche und starke PCT – Sie brauchen Anti-Östrogen während und nach dem Zyklus und Sie müssen die natürliche Produktion danach zu steigern.

Für diejenigen, die für mildere bulking Stack suchen – die gleiche Testosteron-Dosierung in Kombination mit primobolan 400-600 mg / Woche ist eine Option. Es macht Zyklus viel sicherer, obwohl Gewinne werden auch niedriger sein, weil primobolan hat niedrigere anabole Eigenschaften im Vergleich zu deca, es ist der Hauptvorteil ist nicht-Aromatisierung. Wie wir bereits erwähnt niedrigen Östrogenspiegel führt zu niedrigeren Masse gewinnt, obwohl die Gewinne, die Sie erhalten mehr schlank und trocken sein wird. Ein weiterer Nachteil ist der hohe Preis von Primobolan. PCT und Anti-Östrogen sind immer noch erforderlich, wie immer mit testosterone.

Third Option ist Testosteron enanthate mit Boldenon (Equipoise) 200-400 mg / Woche, die stärker ist als Deca (Nandrolon) und hat weniger Nebenwirkungen. Dies ist immer noch Bulking-Stack, aber Boldenon bietet mehr schlanke und trockene Masse gewinnt, die ähnlich wie positive Effekte von Primobolan, wenn auch viel stärker ist. Darüber hinaus fördert Boldenon den Appetit, die oft durch die Verwendung von Testosteron unterdrückt wird, so dass Ihre Ernährung effektiver.

Wie bereits erwähnt wurde, können Sie Testosteron praktisch mit allem stapeln, aber Nandrolon, Primobolan und Boldenon sind die besten Optionen für Bulking-Zyklen. Was andere Mittel angeht, sollten Sie überlegen, welche Wirkung sie haben können. Zum Beispiel Oxandrolon (Anavar) wird einige Stärke hinzufügen und könnte in der Pre-Competition-Zyklus verwendet werden, wenn Bulking ist nicht notwendig. Wenn Sie nur auf der Suche nach Masse – Sie können einfach erhöhen Testosteron-Dosierungen und keine Notwendigkeit, andere Verbindung hinzufügen, bis Nebenwirkungen vorherrschen werden. Erst danach lohnt es sich zu stapeln (oder wenn Sie von Anfang an einen milderen Zyklus anstreben). Um diesen Gedanken zu erklären, lesen Sie folgendes Beispiel. Zum Beispiel, jemand will rein bulking Zyklus. Er hat es einmal versucht, hat 250 mg/Woche genommen und war mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Was soll er beim nächsten Mal tun? Nicht ideal wäre die Entscheidung 250 mg Test in Kombination mit 400 mg Deca. Ideal und einfache Entscheidung 500 mg Testosteron /Woche. Ein weiteres Beispiel, jemand ist für eine moderate bulking Zyklus suchen. Nicht zu schwach, nicht mit einer Menge von Nebenwirkungen als auch, sondern eher etwas in der Mitte. Eine mögliche Lösung ist 250 mg Testosteron / Woche und 200 mg Boldenon / Woche mit PCT, natürlich. Hoffentlich haben Sie verstanden, was der Autor meint.

Einige andere Zyklusbeispiele:

500 mg Testosteron Enanthate/Woche + Turanabol (Turinabol) oder Oxandrolon (Anavar) 40-50 mg / Tag

Vor-Wettkampf-Zyklus für fortgeschrittene Benutzer, 8 Wochen. Beginnen Sie mit Testosteron Enanthate und Testosteron Cypionate jeweils 400 mg / Woche, reduzieren Sie sanft auf 100 mg in der letzten Woche. Zur gleichen Zeit tun Oxandrolon (Anavar) ab 80 mg / Tag und Rückgang um 10 mg pro Woche, bis Sie 10 mg / Tag auf der letzten Woche zu erreichen. Für Amateur-Benutzer Dosierungen von Testosteron beginnt 200 mg / Woche und fallen auf 25 mg / Woche auf der letzten Woche mit der gleichen Dosierung von Anavar, obwohl auf meiner Meinung nach ist dies extrem Fall.

„Super“ Stack für PRO: Oxydrol (Anadrol, Anapolon) 100-150 mg / ED für 8 Wochen + Nandrolon Decanoat (Deca-Durabolin) 400 mg / Woche für 7 Wochen, verringern Sie die Dosierung auf den letzten zwei Wochen + Testosteron Enanthate 500-1000 mg (Spitze auf der Mitte) für 10 Wochen + Testosteron Cypionate 400-800 mg / Woche (Spitze auf der Mitte) + Dianabol 50-20 mg auf Wochen 8-11. Anti-Östrogen ist ab Woche 2 oder 3 bis zum Ende und HCG ist auf Wochen 4-5 und 9-11, 5000 IU / Woche erforderlich. Tamoxifen / Clomiphen ist immer noch nach dem Zyklus benötigt, um die natürliche Hormonproduktion zu steigern, wird HCG nur glätten diesen Niedergang.

Nachweiszeiten

Es hat lange Nachweiszeit als die meisten Testosterone, vor allem lang wirkende diejenigen. Dopingtests können es bis zu drei Monate nach dem Zyklus finden.

Nebenwirkungen und PCT (Post Cycle Therapy) mit Testosteron Enanthate

Da Testosteron leicht aromatisiert wird, kann seine Verwendung in hohen Dosen Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen, Akne, weibliche Fettablagerungen und Gynäkomastie („zickige Titten“) verursachen. Bei den meisten Athleten beginnen diese Probleme jedoch erst bei hohen Dosen des Medikaments – ab 1 Gramm (1000 mg) pro Woche oder mehr. Daher ist es ratsam, einige Anti-Östrogene wie Arimidex, Proviron, Tamoxifen oder Clomiphen einzunehmen. Bei Dosierungen von 500-600 mg pro Woche sind die Nebenwirkungen in der Regel gering, aber einige Menschen sind anfälliger (empfindlicher) für diese Nebenwirkungen als andere, so dass, wenn Probleme auftreten, tun 1 Tab von Clomiphen 50 mg oder Tamoxifen 20 mg, bis Problem verschwinden.

Die Umwandlung von Testosteron in DHT bedeutet ein Risiko für solche Androgen-bezogenen Nebenwirkungen wie Kahlheit und Prostatavergrößerung. Auch dies gilt nur für hohe Dosierungen oder für die Menschen mit hohem Niveau der 5-Alpha-Reduktase-Enzym.

Die Verwendung von Testosteron, auch bei Dosen von mehr als zwei Gramm (2000mg) pro Woche nicht verletzen entweder die Leber oder andere Organe. Die Wiederherstellung der natürlichen Testosteronproduktion nach einem Zyklus ist normalerweise schnell und erfolgreich.

PCT: 25-50mg Arimidex / Tag ODER 25-50 mg Proviron / Tag während des Zyklus. Normalerweise 25 mg ist genau richtig, aber im Falle von „schweren“ Zyklen Dosierungen bis zu 100 mg von proviron erforderlich sein könnte. Eigentlich ist es besser, Proviron anstelle von Arimidex zusammen mit den Testosteron-Injektionen zu verwenden, da es das Volumen des freien Testosterons im Blut erhöht und so die Gewinne fördert. Athleten sollten auch die folgende Sache – Östrogen aus Androgen umgewandelt spielt eine sehr wichtige Rolle in der Muskel-Gewinne zu berücksichtigen. Je mehr Anti-Östrogen Sie also verwenden, desto weniger östrogenbedingte Nebenwirkungen gibt es, aber auch weniger Zuwächse. Sie müssen also experimentell herausfinden, was am besten zu Ihrem Körper passt. Menschen, die mehr Sorgen über die Gewinne sollten minimale Dosierung von Anti-Östrogen, Menschen, die mehr Sorgen über Östrogen-Ebene sollten höhere one.

Some Menschen sind mehr besorgt über Androgen-bezogene Nebenwirkungen wie tiefe Stimme, Glatze, Prostata-Hypertrophie zu verwenden. Diese sollten 1 Tab / ED eines Produkts namens Finasterid (Markennamen Propecia, Proscar, Fincar, etc.), die 5-Alpha-Reduktaze und damit die Umwandlung von Testosteron in aggressivere androgene Substanz DHT blockiert tun. Auch hier sollte man ein Gleichgewicht finden. DHT ist ein stärkeres Androgen, vielleicht 300 % stärker als Testosteron, und seine positiven Wirkungen nehmen ebenso zu wie die unerwünschten Nebenwirkungen. Bedenken Sie auch, dass Sie Proviron nicht verwenden sollten, wenn Sie sich mehr Sorgen um androgenbedingte Nebenwirkungen machen, denn es ist DHT sehr ähnlich. Besser verwenden Arimidex als Anti-Östrogen in diesem Fall.

Wie Sie sehen können, alle diese Dinge – Testosteron, Dihydrotestosteron, Östrogen und Androgen Ebenen, Östrogen-Blocker, etc. sind sehr verwandt und abhängig voneinander, so gibt es keine einzelnen Ratschläge für alle, sollten Sie überlegen, was ist wichtiger genau für Sie und wählen Sie geeignete Anti-Östrogen und Dosierung auf der Grundlage es.

Wenn der Zyklus vorbei ist, wird die natürliche Testosteronproduktion stark unterdrückt und muss wiederhergestellt werden, da sonst ein Großteil der Zuwächse verloren geht und man auch Probleme mit der Libido und der Schrumpfung der Hoden hat, was besonders für lange Zyklen gilt. Viele Bodybuilder der 70er Jahre, als die Steroidwissenschaft noch nicht so weit entwickelt war, bekamen all diese Nebenwirkungen zu spüren und wurden groß und fett oder klein und winzig oder hatten Herzprobleme (das Herz ist auch ein Muskel), was zu all diesen Horrorgeschichten und dem Verbot von Steroiden in vielen Ländern führte. Zum Glück wissen wir jetzt, wie man es sicher machen kann. Die Verwendung von Humanem Choriongonadotropin (HCG, Pregnyl) und Tamoxifen (Nolvadex, Cymoplex, Cytotam) / Clomifen (Clomid, Fertomid) spielt eine Schlüsselrolle in der Postzyklustherapie. Tamoxifen ist effektiver, sagen wir 40 mg (2 Tabletten 20 mg) Tamoxifen entspricht 150 mg (3 Tabletten 50 mg) Clomifen)

Man sollte in der letzten Woche des Zyklus mit HCG-Injektionen beginnen und 1500-3000 IE alle 5-7 Tage verabreichen, je nach Testosterondosierung während des Zyklus. HCG dient als Alternative zu natürlichem LH und steigert die Testosteronproduktion im Körper, wodurch die Größe der Hoden wieder normal wird. HCG sollte insgesamt 2-4 Wochen lang angewendet werden. Es beseitigt das Problem jedoch nicht, sondern dient nur als „Brücke“ zwischen dem Zyklus und den Heilmitteln nach dem Zyklus (Tamo/Clomid). Obwohl es dem Körper „befiehlt“, mit der Produktion von Testosteron zu beginnen, ist dies keine „natürliche“ Produktion. In der Tat ist es sogar unterdrückt die natürliche Produktion des Hormons, und die Verwendung von HCG sollte zwei Wochen vor dem Ende tamoxifen / clomiphen.

Using HCG ist unbedingt ratsam, aber wenn Sie es nicht haben, beginnen Sie einfach mit höheren dann unten clomiphene / tamoxifene Dosierungen beschrieben, sagen wir 3-4 Tabs / ED für zwei Wochen.

Zwei Wochen nach dem Zyklus (wenn HCG verwendet wurde) beginnen Sie mit 2 Tabletten Tamoxifen 20 mg oder 3 Tabletten Clomifen 50 mg oder einer Kombination aus beiden für zwei Wochen. Danach tun zwei weitere Wochen mit 1 Tab von Tamoxifen oder zwei Tabs von Clomifen täglich.

Eine Schlussfolgerung: Arimidex oder Proviron bekämpfen Östrogen während des Zyklus, Tamoxifen und Clomid erledigen diese Aufgabe und kurbeln auch die natürliche Testosteronproduktion an. HCG hilft zu glätten kritischen Testosteron-Produktion downfall direkt nach dem Zyklus.

Female Verwendung

Erstaunlich, in der medizinischen Praxis Testosteron enanthate ist weit verbreitet in der Behandlung von Frauen und sogar Kinder mit bestimmten Pathologien verwendet. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen all diesen Menschen ist der niedrige Testosteronspiegel im Blut.

Für Frauen mit normalem Testosteronspiegel ist es jedoch absolut nicht ratsam, Testosteroninjektionen zu sportlichen Zwecken zu verwenden. Externes Testosteron führt lediglich zu Virilisierungseffekten, weshalb Frauen im Bodybuilding davon Abstand nehmen sollten. Es gibt verschiedene Ether wie Testosteronundecanoat, die gut für sie geeignet sind.

Wirksame Dosis (Männer): 300-2000mg+ Woche/strong

Ein Fazit: Arimidex oder Proviron bekämpfen Östrogen während des Zyklus, Tamoxifen und Clomid erledigen diese Aufgabe und kurbeln auch die natürliche Testosteronproduktion an. HCG hilft, den kritischen Abfall der Testosteronproduktion direkt nach dem Zyklus zu glätten.

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